DBL-KLICK: Hole neue Taxo-Umgebung; SHIFT-CLICK: Erweitere Sichtbereich (Knoten bekommt roten Kreis);
Maus gedrückt halten und über Element bewegen: verschiebt und fixiert;
CTRL-CLICK: fixiert/löst das Element; CLICK in leerem Bereich hält an Die Bildrate ist abhängig von der Knotenzahl und Leistungsfähigkeit der Browser-Umgebung.
Bestand seit
(Halter ist der oben aus techn. Gr. als [Original-]Autor bezeichnete. Der genannte Halter ist nicht in jedem Fall auch Original-Autor des Bestandseintrags. In diesem Fall ist der Eintrag als Stellvertretereintrag markiert):
13.08.2023
Anzahl:
1.1
Nachzuchtgeneration:
0
Fütterungsangabe oben ist in der Auswahlbox auf Zierfische ausgerichtet.
Genaugenommen bekommen sie zusätzlich zum Grundfutter alles Mögliche, was ihnen die bewachsene 16m Voliere zur Verfügung stellt..
{{Der Bestand wurde vermehrungstechnisch nie aktiviert, da Geschwister. Weil ich jetzt aber "Blutsfremde" Tiere aus der Dänenlinie habe, sollte er jetzt eigentlich zusammen mit diesen aktiviert werden.Weiterlesen
Bestand seit
(Halter ist der oben aus techn. Gr. als [Original-]Autor bezeichnete. Der genannte Halter ist nicht in jedem Fall auch Original-Autor des Bestandseintrags. In diesem Fall ist der Eintrag als Stellvertretereintrag markiert):
2008
Anzahl:
3.1
Nachzuchtgeneration:
1
{{Auflöungseintrag bezieht sich nur auf Endgültiger Stopp der Nachzucht, faktisch habe ich aber noch 2 Männchen behalten, die aber von der Zucht ausgeschlossen sind. Es sind 2 Senioren von ca 9 und 6 Jahren}}
Ursprünglich - vor dem Umzug: Für die Kinder - in größeren Käfigen mit Zimmerfreiflug.
Jetzt Außenvoliere mit Schutzhaus.
Das Schutzhaus mit 3m X 3m Grundfläche und knapp 3m Höhe.
Außenvolierenteil maximalen Flugstrecke von 16m,
maximale Tiefe 7m,
Höhe 2,50m gegen 4,50m.Weiterlesen
Und denn, man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. -Oft lehrt man auch Wahrheit und Irrtum zugleich und hält sich an letzteren. {Johann Wolfgang von Goethe}