Fringilla montifringilla

Fringilla montifringilla

This browser does not support HTML5-canvas for some reason.
To navigate and view the taxonomy tree HTML5 must be supported.
DBL-KLICK: Hole neue Taxo-Umgebung; SHIFT-CLICK: Erweitere Sichtbereich (Knoten bekommt roten Kreis); Maus gedrückt halten und über Element bewegen: verschiebt und fixiert; CTRL-CLICK: fixiert/löst das Element; CLICK in leerem Bereich hält an Die Bildrate ist abhängig von der Knotenzahl und Leistungsfähigkeit der Browser-Umgebung.

Heute am 20.3.16 Bergfink am Teich

Heute Nachmittag um 16:00h hat sich ein Bergfink auch - Nordfink genannt -(Fringilla montifringilla) an den Teichen blicken lassen.
Er fiel mir sofort auf, weil er aussah als habe er eine tiefschwarze Mütze bis tief über die Ohren gezogen und eine rötliche Oberbrust hatte.




Es spielt keine Rolle, wie schön deine Theorie ist. Es spielt keine Rolle, wie klug du bist. Passt sie nicht zu den experimentellen Ergebnissen/Beobachtungen, dann ist sie falsch!'. {nach Richard Feynman, Nobelpreis für Physik 1965}

Inhalt abgleichen