Sprachen

Grus grus

Grus grus

This browser does not support HTML5-canvas for some reason.
To navigate and view the taxonomy tree HTML5 must be supported.
DBL-KLICK: Hole neue Taxo-Umgebung; SHIFT-CLICK: Erweitere Sichtbereich (Knoten bekommt roten Kreis); Maus gedrückt halten und über Element bewegen: verschiebt und fixiert; CTRL-CLICK: fixiert/löst das Element; CLICK in leerem Bereich hält an Die Bildrate ist abhängig von der Knotenzahl und Leistungsfähigkeit der Browser-Umgebung.

Kurznotiz: Kraniche zwischen Rottenburg und Tübingen: 01.04.2019

Heute Früh auf den Wiesen Zwischen Rottenburg und Tübingen erstmalig 6 Kraniche von der Straße aus gesehen. Imposante große Tiere.

Leider hat sich bei den schöne Wildgänsen irgendwas ereignet. In den letzten Jahren waren immer so stabib zwischen um die 20 Tieren auf den Wiesen zu sehen. Heute habe ich für dieses Jahr das rste Mal wieder welche gesehen, aber nur ein einziges Paar.




Definition: ›friedliche, tolerante Weltreligion‹: Nach dem Beten – Randale, Brandstiftung, Totschlag. {Frank Wisniewski}

Inhalt abgleichen