Sprachen

Laurasiarana<>

Laurasiarana<>

This browser does not support HTML5-canvas for some reason.
To navigate and view the taxonomy tree HTML5 must be supported.
DBL-KLICK: Hole neue Taxo-Umgebung; SHIFT-CLICK: Erweitere Sichtbereich (Knoten bekommt roten Kreis); Maus gedrückt halten und über Element bewegen: verschiebt und fixiert; CTRL-CLICK: fixiert/löst das Element; CLICK in leerem Bereich hält an Die Bildrate ist abhängig von der Knotenzahl und Leistungsfähigkeit der Browser-Umgebung.

MOc: 26.03.11

Beobachtung im Teich

Heiter
TW: 7°C - 9°C
OW: 7°C - 9°C
Siehe Teichprotokoll

Heute war im Teich 1 ein wunderschönes Rundschwanzmakropodenmännchen unterwegs. Es war am Hinterkörper dunkelbraun mit einem leuchtend roten Schwanz. Aber trotz dieses leuchtend roten Schwanzes löste es sich vor dem Hintergrund fast ins unsichtbare auf, als es über Eichenfalllaub schwamm. Über dem bräunlich roten Laub löste der dunkelbraune Rücken und der rote Schwanz die Körperkontur in ein Nichts auf.Weiterlesen




Wissenschaft ist der Glaube an die Unwissenheit der Experten. {Richard Feynman}

Inhalt abgleichen