MOc: Teich1 Video Rundschwanzmakropoden am 10.03.2018

Quelle: Pers. Beobachtung bzw. Erfahrung

Temperatur Teich 1 (OW) Teich 2 (OW) Teich 3 (OW)
Wetter :wolkig:
Oberflächenwasser(OW) 7°C
Die Wasserwerte sind vom 10.03.2018 12:40h







Rundschwanzmakropoden (Macropodus ocellatus) "Tropic Water"

Der Film zeigt ein Rundschwanzmakropoden im Teich 1. Das Wasser ist inzwischen wieder eisfrei. Die Macropodus ocellatus zeigen sich wie zu erwarten normal aktiv bei 7°C Wassertemperatur.

Ihr Browser muss HTML5+WebM-fähig sein, um das Video abzuspielen. Funktioniert es nicht, sagt ihnen ein Klick auf https://webm.html5.org, ob der Browser dazu fähig ist.








Und denn, man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. -Oft lehrt man auch Wahrheit und Irrtum zugleich und hält sich an letzteren. {Johann Wolfgang von Goethe}