Sprachen

MOc: Teich Molchlarven 14.7.2017 abends

So zur Abwechslung ist mir gelungen die Kamera an einen Platz zu positionieren, wo sich einige Molchlarven aufhielten.

Also ich bin wirklich begeistert, was man mit so einer Unterwasserkamera beobachten kann. Davon kriegt man einfach nichts mit, wenn man am Teich sitzt. Versucht man so genau hinzusehen versteckt sich alles. Die Kamera aber kann man platzieren und vergessen und dann später schauen, ob was spannendes dabei war, was sich ungestört gezeigt hat.

Ihr Browser muss HTML5+WebM-fähig sein, um das Video abzuspielen. Funktioniert es nicht, sagt ihnen ein Klick auf https://webm.html5.org, ob der Browser dazu fähig ist.






'Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein..'. {Sören Kierkegaard 1813-1855 Philosoph}