Sprachen

Macropodus ocellatus "Tropicwater 2014"(id3794)

Typ: 
Stellvertreter-Eintrag
Bestand seit (Halter ist der oben genannte Originalautor): 
08.2017
Anzahl: 
,40
Nachzuchtgeneration: 
0
Herkunft
Herkunftsart: 
Nachzucht
Herkunftshaltungsbedingungen: 

Aquarien und Mörteltonnen im Garten/Freiland

Haltungsbedingungen
Haltung: 
Aquarium
Überwinterung: 
Kühl: unter 18°C
Ernährung: 
Fütterung, vorwiegend Trockenfutter
Brutansatz: 
Paarweise
Selektion: 
./.

Die ist ein Stellvertretereintrag für den Züchter, welcher von Günter vor kurzem 40 juvenile und subadulte Tiere bekommen hat.

Über die Haltungsbedingungen bei diesem Züchter ist mir nichts bekannt, weswegen ich den Standard eingetragen habe solange ich nichts Besseres weiß, also Aquarium mit kühler Überwinterung und Zuchtansatz paarweise.




Keine Gesellschaft kann gedeihen und glücklich sein, in der der weitaus größte Teil ihrer Mitglieder arm und elend ist. {Adam Smith}