Sprachen

M. ocellatus "Jangtse"-Bam (id2797)

Typ: 
Stellvertreter-Eintrag
Bestand seit (Halter ist der oben genannte Originalautor): 
1996
Anzahl: 
,n
Nachzuchtgeneration: 
3
Herkunft
Herkunftsart: 
Wildimport
Herkunftshaltungsbedingungen: 

Unbekannt,
da nur Stellvertreterbestand für diesen unbekannten Halter, welcher sie aus dem Glaser-Import hatte.
Wie lange der Halter diesen bestand gepflegt hat ist mir auch nicht bekannt, aber wenigstens bis 2008 wurde er erfolgreich vermehrt und 2008 Nachzuchten bei www.Aquanet.de daraus angeboten.

Haltungsbedingungen
Haltung: 
Aquarium
Überwinterung: 
Wie Haltung
Ernährung: 
Fütterung, vorwiegend Trockenfutter
Brutansatz: 
Paarweise
Selektion: 
./.
Auflösung
Aufgelöst: 
???



Es ist gerecht, alle Religionen ohne Unterschied zu dulden, wenn sie nur nichts weiter verlangen als Gewissensfreiheit und sich nicht an den bürgerlichen oder politischen Gesetzen vergreifen wollen. {Pierre Bayle}